Mittwoch, 15. Juli 2009

"Kenianerabend" Die letzten Vorbereitungen& Besprechungen am 12.Juli 2009















Nachdem uns das Wetter im Stich gelassen hatte und der ganze "Fuhrpark" der Familie Tellier auf die Terrasse verfrachtet wurde konnte das
Grillen mit allen Reiseteilnehmern beginnen.


















Als alle Bäuche gefüllt waren.....
















.....begannen wir mit den letzten Besprechungen für die Reise.
Nach einigem Gekicher versuchten wir uns an ein paar Liedern damit wir uns in Kenia bei manch einem Begrüßungskomitee nicht blamieren werden!



















Ein Dank geht an die Firma Wüteria, die dafür sorgte, dass wir während unserem Grillfest nicht verdursteten :-)

1 Kommentar:

  1. hujambo/sijambo,

    an alle "friedenstaubenträger" in kenia.

    als erste anregung erlaube ich mir den vorschlag einzubringen, die fotos der einzelnen
    mitglieder im blog zu ersetzen mit einem foto von euch und der friedenstaube.

    mit besten grüßen nach kenia,
    richard

    AntwortenLöschen